Halbfinalpaarungen stehen nun fest!

Die Paarungen für die Pokal-Halbfinals stehen nun fest und die (Heim-)Vereine haben nun bis zum 16.04. die genauen Termine zu melden. Geplant ist die Runde für den 03./04. Mai 2014.

Bezirkspokal Herren:
Spiel 9116: TSG Waltershofen – TV Opfingen
Spiel 9117: ETSV Jahn Offenburg – DJK Karlsruhe-Ost

Kreispokal Herren:
Spiel 9216: TV Weil II – BG Ettenheim II
Spiel 9217: UC Baden-Baden – TV Gernsbach

(beim Spiel 9217 wurde das Heimrecht getauscht, da UC BB eine Klasse tiefer spielt als Gernsbach.)

Bei den Damen steht das Endspiel schon fest
Spiel 9003: CVJM Lörrach – SSC Karlsruhe.

Der Endspieltag findet am 31.05.2014 oder 01.06.2014 fest, um Bewerbungen (vorrangig aus dem Süden) wird gebeten.
Gerne auch in der Form falls wir das Halbfinale gewinnen würden wir …)

Frank Rau
Pokalspielleiter

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.