Schiedsrichter Lehrgänge 2014

Der TSV Ettlingen veranstalltet Schiedsrichterlehrgänge, freut sich auch auf Teilnehmer aus anderen Vereinen begrüßen zu dürfen.

Der Basis (LSE) Lehrgang wird den Schwerpunkt für Einsteiger haben und ist auch speziell für Jugend-SR gedacht. Gerade auch junge SR Kandidaten (Mindestalter 14 Jahre) sind herzlich willkommen, aber auch Kandidaten die zunächst im Jugendbereich SPiele leiten möchten.
Ziel ist es anschließend vor allem Jugend-Spiele leiten zu können.

Der Lizenz-(LSD) Lehrgang richtet sich an SR Anwärter die schon einen LSE Lehrgang absolviert haben und schon mindesten 5 Spiele gepfiffen haben, also besten Falls schon 1 zwei Jahre als SR aktiv sind.
Ziel ist es hier anschließend Spiele auf Bezirkseben (Damen und Herren) leiten zu können bzw. sich für Spiele der Landesliga Herren und Jugendoberligen fit zu machen, wenn man auf Bezirkseben schon aktiv war.

Schiedsrichter Ausbildung

SR-Basislehrgang

  • LS-E1-2014 – 28./29.06.2014 – jeweils 10-18 Uhr – Sepp-Glaser-Halle Freiburg
  • LS-E2-2014 – 26./27.07.2014 – jeweils 10-18 Uhr – Eichendorffhalle Ettlingen

SR-Lizenzlehrgang

  • LS-D1-2014 – 13./14.09.2014 – jeweils 10-18 Uhr – Eichendorffhalle Ettlingen

Anmeldung-SR-Lehrgang allgemein

LSE-Ausschreibung Freiburg Jun-14

Anmeldungen bitte an schiedsrichter@bbw-bezirk2.de

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.