Bezirkstage am 08.05.2015

Bezirksjugendtag und Bezirkstag 2015

Termin: Freitag, 08. Mai 2015
Ort und Adresse: Festhalle Baden-Oos, Sinzheimer Straße 1, 76532 Baden-Baden Beginn: Beginn: 19.00 Uhr Jugendtag, anschließend Bezirkstag

BZT2015.Einladung&TOP

Unterlagen BZT 2015

Antrag zum Jugendtag (TSG Bruchsal):

Antrag für eine Regelung der Teilnahme außer Konkurrenz im Bezirk Schwarz-wald-Oberrhein
Grundsätze:
1. Die Teilnahme außer Konkurrenz ist nur im Jugendbereich bis einschließlich der Altersklasse U16 möglich. Ab U17 können die Jugendlichen im Erwachsenenbereich mitspielen bzw. ist die WU17-Liga schon eine Liga in der U19-Spielerinnen mitspielen können.
2. Sie ist eine Ausnahme und dient dazu den Vereinen, für die es die einzige Möglichkeit bietet, eine Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen, auf eine reguläre Teilnahme in der nächsten Saison hinzuarbeiten.
3. Für die Teilnahme im Außer-Konkurrenz-Status wird noch einmal ausdrücklich auf die Ein-haltung des fairen Sportgeistes hingewiesen. Geschieht dies nicht bzw. fallen Spielergebnisse auffällig hoch aus, kann die Genehmigung durch die Bezirks- und Staffelleitung zurückgezo-gen werden.

Antrag zum Bezirkstag (UC Baden-Baden):

In jeder Saison und Liga
1. Steigt der 1. und 2. Platzierte sicher auf.
2. steigt der letzte und vorletzte der höheren Liga sicher ab.
3. spielt der drittplatzierte und der drittletzte der höheren Liga eine Relegation um den Auf- oder Abstieg.

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.