Ligen sind eingeteilt

Am vergangenen Samstag haben die Staffelleiter bei ihrem Treffen auf der Südbadischen Sportschule in Steinbach die Weichen für die Saison 2014/16 gestellt. Die Ligeneinteilung ergab sich aufgrund des Meldeergebnisses fast von selbst.

Meldeergebnis 2015: Staffeln

In der U15 ist eine bezirksweite Bezirksliga angedacht (9 oder 10 Teams), je nachdem, ob der TV Bad Säckingen in der Jugendoberliga spielen kann).

Bei der U12/U13 und U14 im Nordbereich wird es eine Aufteilung in Bezirks- und Kreisliga geben. Bei der U14 wird dies nach den Ergebnissen der letzten zwei Spielzeiten vorgenommen und den Vereinen zur Kontrolle vorgelegt. Bei der U12/U13 wird die Einteilung durch Season-Open Turniere Ende September (in Durlach) und Anfang Oktober (Ausrichter noch gesucht).

Bei der U12/U13 im Süden werden die Teams nach U13 Mädchen (4) und U12 (8) eingeteilt.

Bei den U19 Mädchen gabe s nur zwei Meldungen: GS Keltern wird wohl bei den Damen mitspielen, die BG Ettenheim außer Konkurrenz bei der U17.

Bei der U18 wird bei verschiedenen Vereinen nachgefragt, um die Südstaffel (4 Teams) aus der Nordstaffel (12 Teams) aufzustocken.

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.