Einladung und Ausschreibung Basketballtage des Bezirkes 2015/2016 Raum Karlsruhe

Der Bezirk II wird nach vierjähriger Pause wieder sogenannte Basketballtage durchführen. Ziel dieser Basketballtage ist es, möglichst viele basketballinteressierte Kinder der Jahrgänge 2004 und jünger für die Sportart Basketball weiter zu begeistern oder auch neu zu gewinnen. Teilnehmen können Jungen, Mädchen, Fortgeschrittene aber auch Anfänger. Die Basketballtage bauen inhaltlich aufeinander auf, es kann aber auch jeder Basketballtag für sich alleine besucht werden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Nach dem ersten Termin in Bruchsal im Oktober findet der nächste Basketballtag am Sonntag, den 14.02.2016 von 14:00 – 16:30 in Mühlacker statt. Interessierte Vereine für eine weitere Ausrichtung setzen sich bitte direkt mit dem Bezirkstrainer Thorsten Kustos in Verbindung.

Einladung und Ausschreibung Basketballtage zum Download

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.