Schiedsrichter Sichtungsmaßnahme in Karlsbad

Im Rahmen des BG Karlsbad Turniers am 27.5.2017 bei den Mannschaften der Kreis- Bezirks- und Landesliga teilgenommen haben, hat die Schiedsrichterkommission eine Sichtung für den Landesligakader veranstaltet.

Die Teilnehmer wurden von Schiedsrichterwart Ignacio Lopez und BBW – Kader Schiedsrichter David Meßmer videogestützt zu den Themen Technik, Außenwirkung und Kommunikation gecoacht und bewertet.

Die Maßnahme wurde von den Teilnehmern durchweg als sehr positiv und nützlich für die eigene Leistung als Schiedsrichter empfunden.

Insgesamt zeigten sich Ignacio Lopez und David Meßmer sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung der Schiedsrichter.

Advertisements

Über srwlopez

Schiedsrichterwart des Bezirks II
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.