Meldephase hat begonnen

Ab sofort können die Mannschaften für die Saison 2017/18 gemeldet werden. Meldeschluss ist der 15.07.2017.

Die Vereine geben dazu die Vereinnsmeldung bei Sportwart Frank Rau ab., am besten per Mail.

Soll eine Mannschaft außer Konkurrenz (a.K.) am Spielbetrieb spielen, so ist der formlose Antrag mit kurzer Begründung mit der Meldung abzugeben. Anträge auf a.K. nach dem 15.7. können nicht berücksichtig werden.

In der Vereinsmeldung zum 15.7. wird auch für den Jubiläums-Pokal im Herbst gemeldet, Meldeschluss für den regulären Bezirks- und Kreispokal ist in diesem Jahr erst der 30.11. 2017, da die erste Runde wegen des Herbstpokals auch erst am 13./14.01.2018 gespielt wird.

Die Mannschaftsdaten pflegen die Vereine Bitte direkt online in TeamSL.

Bei den Frauen und Männern sind die Ligen für 2017/18 schon als Vorabligen in TeamSL eingepflegt. Die Vereine können hier ihre Heimspielzeiten und Spielhalle einsehen, aber auch schon – bis auf die Kreisliga B Nord – die Rahmenpläne einsehen.

 

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.