Spielplanung Damen -, U18m -, U16m Nord!!!

Die Spielpläne

– Landesliga Damen Staffel 1
– U18 (m) Bezirksliga Nord
– U16 (m) Bezirksliga Nord

wurden noch einmal neu aufgesetzt, die Vereine sind benachrichtigt ihre Heimtermine dieser Ligen nochmals zu kontrollieren, zu korriegieren und zu ergänzen.

Bei den Damen spielt die Staffel 1 mit sechs Mannschaften:
Nach angedeuteten eventuellen Rückzügen wurde der Modus dahingehend geändert,
dass nun jedes Team drei Mal gegen jedes andere Team spielt (also 15 Spiele je Team).
Bei einem Rückzug verbleiben so dann immerhin noch 12 Partienen je Team,
bei zwei Rückzügen in dieser Staffel würde der Spielplan um eine weitere Partie jedes Teams gegen jedes andere ergänzt, um auch so 12 Spiele je Team zu haben.
Damit ändert sich nun auch der Austragungsmodus der Landesliga Endrunde:
am 14./15.04.2018 und 21./22.04.2018 werden an zwei Doppelspieltagen die fehlenden Partien ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren bekanntlich aus den Staffel 1 und 2 jeweils die besten zwei Teams und nehmen die schon gespielten Resultate gegen die Endrunden Gegner mit. Die Spielrunden der Staffel 1 + 2 muss daher bis zum 26.3.2018 abgeschlossen sein.

Die U16 (m) Bezirksliga Nord spielt mit 11 Teams, nicht wie zunächst online gestellt mit 9. Daher musste der Spielplan neu aufgesetzt werden.
Dabei verrutschte leider auch der Spielplan U18 (m) Bezirksliga Nord, der daraufhin ebenfalls neu aufgesetzt wurde.

Ansprechpartner für Änderungen die nicht selbst eingegeben werden können sind die Staffelleiter:
Damen:  F.Rau
U18(m): W.Bohner
U16(m): A.Steckert

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.