Ettenheim und SG EK Karlsruhe 2 Grand Prix Sieger

Die BG Ettenheim bei den Damen und die SG EK Karlsruhe 2 waren die strahlenden Sieger beim Jubiläums Grand Prix 2017. Am kommenden Sonntag folgen noch die Finals bei den (Bezirks- und Landesliga) Herren.

BG Ettenheim holt den großen Preis

Damen Finals beim Grand Prix 2017

Bei den Damen holte sich die BG Ettenheim nach einem 43:29(18:18) Sieg im Endspiel gegen ETSV Jahn Offenburg den Grand Prix Pokal. In den Halbfinals hatten sich Ettenheim gegen den TV Staufen und Offenburg gegen Gastgeber TSV Ettlingen durchgesetzt. Ergebnisse.

Grand Prix Sieger 2017 SG EK Karlsruhe 2

Grand Prix Sieger 2017 SG Eichenkreuz Karlsruhe 2

Bei den Kreisliga Herren siegte im Endspiel die SG EK Karlsruhe 2 gegen SSC Karlsruhe 2 und holte sich den Grand Prix Pokal 2017. In den Halbfinals hatten sich die beiden Finalisten gegen TV Bühl bzw. TSV Ettlingen 3 durchgesetzt. Ergebnisse.

 

Advertisements

Über Frank Rau

Verwalter der Übergangswebseite.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.